Gemeinsam die Welt retten 🙂

Unterstützt meine Arbeit

Als unabhängiger Wissenschaftskommunikator bin ich auf eure Unterstützung angewiesen, um regelmäßig neue Videos auf meinen Kanälen zu produzieren. Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr dazu beitragen möchtet, dass ich wieder öfter hochwertige Videos erstellen kann, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, meine Projekte finanziell zu unterstützen:

Patreon

Unterstützt mich auf Patreon mit einem Betrag pro Video und erhalte exklusive Vorteile, wie frühzeitigen Zugang zu meinen Videos und Bonusinhalten.

Steady

Unterstützt mich auf Steady mit einem monatlichen Betrag und erhalte exklusive Vorteile, wie frühzeitigen Zugang zu meinen Videos und Bonusinhalten.

Paypal

Wenn ihr lieber eine einmalige Unterstützung bevorzugt, besteht die Möglichkeit, mich über PayPal mit einem Betrag eurer Wahl zu unterstützen. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, ist eine wertvolle Hilfe für meine Arbeit.

Euer Beitrag ermöglicht es mir, tiefer in meine Leidenschaft für Wissenschaftsvideos einzusteigen, regelmäßiger eigenen Content zu produzieren und so noch mehr Menschen zu erreichen. Daher vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!